Wir fangen da an, wo andere aufhören.

Schurzfell 1c • 99734 Nordhausen    info@wolfacademy-thueringen.de   01522 262 33 77

Liebe Hundefreunde, wie oft ärgern wir uns wenn unsere Fellnase beim Spaziergang unser Rufen oder Pfeifen ignoriert und statt zu uns zu kommen, erst einmal den für ihn wichtigeren Dingen nachgeht oder unser Hund sieht in der Ferne einen anderen Menschen oder einen Vierbeiner, der ihn mehr interessiert als seine Halterin oder Halter und die müssen natürlich begutachtet werden. Der Halter/die Halterin sind dann gezwungen zu warten bis ihr Liebling mal wieder Zeit findet zu ihnen zu kommen. Deshalb bieten wir, am 21.03.2020 und 22.03.2020, jeweils in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr auf dem Gelände der Hundeschule ein zweitägiges Seminar.“Der Weg zum sicheren Rückruf“ an. Hier werden wir den Halterinnen und Haltern Tipps und Verhaltensregeln vermitteln, um dieses unerwünschte Verhalten abzustellen. Es gibt einen theoretischen Teil und natürlich ganz viel Praxisübungen. Begrenzt ist die Teilnehmerzahl auf 15 Mensch/Hund Teams. Es sind noch wenige Plätze frei. Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt, wir bitten die Teilnehmer(innen) dem Wetter entsprechende Kleidung zu tragen. Die Kursgebühr beträgt 80 €. Anmeldungen werden in der Hundeschule oder telefonisch (01522 2623377, Herr Genzel) entgegengenommen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fellnasen.

Aufgrund der aktuellen Situation, wurde das Seminar verschoben. Einen neuen Termin teilen wir mit.